[zurück]

SAISON 2002/03

Mitgliederstand: ... Kinder und Jugendliche (.. weiblich, .. männlich) + ... Erwachsene = .. SchachspielerInnen

Spielausschuss:
Sektionsleiter

Rudolf Berti

Kassier Günter Hahn
Schriftführer und Presse .
Schülertrainer

Alois Grundner

Zeugwart .
Mannschaftsführer Landesliga A (Senoplast Uttendorf I) .
Mannschaftsführer 1.Klasse Süd (Keil-Ski Uttendorf II) .
Mannschaftsführer 2.Klasse Süd (PAZ/PIREG Uttendorf III) M.
Mannschaftsführer 2.Klasse Süd (Sparkasse Uttendorf IV) H.

 

Schüler- und Jugendbewerbe:

Überregionale Bewerbe:
.

Schulschach:

Meisterschaft 2003 der VS Uttendorf:     

    1.   Schoepf Patrick        3b      7.0       28.5        28.50
    2.    Rumpler Stefan        4b      5.0       28.0        16.50
    3.    Rumpler Gernot       3b      5.0       28.0        16.00

Die Mannschaft der VS Uttendorf qualifizierte sich für die Landesmeisterschaft der Volksschulen. Diese wurde am 5.Mai 2003 in Saalfelden ausgetragen. Unser Team konnte diesen Bewerb gewinnen und qualifizierte sich damit für das Bundesfinale in Schladming. Dort belegten wir allerdings nur den letzten Platz.
---> Landesmeister-Urkunde!

 

ERWACHSENE:

Vereinsbewerb:

 

 

Überregionale Bewerbe:

Landes-Mannschaftsmeisterschaft:
Unser erstes Team Senoplast Uttendorf I

Unsere Mannschaft in der 1.Klasse Süd,

In der 2.Klasse Süd

 

 

[zurück]